Willkommen in Farvagny

Am Sonntag 10. Februar 2019 organisiert unser Leichtathletikklub den neu angelegten Cross-Lauf von Farvagny. Das Wettbewerbsresultat wird zur ersten Runde des neuen FriRun-Cups der Freiburger Leichtathletikverband zählen.

Diese neu angelegte Strecke wird wieder auf dem bereits bekannten Gelände neben der Gemeindehalle stattfinden. Die technisch veränderten Streckenabschnitte, die für den Läufer sicherlich herausfordernder und anstrengender sein werden, sind jedoch für unser stets zahlreiches Publikum eindrucksvoller anzusehen. Die Tradition des alljährlich und immer beliebter werdenden Cross-Laufes besteht schon seit einigen Jahren in unserem Leichtathletikklub. Die Cross-Disziplin bietet eine optimale Gelegenheit sich für eine erfolgreiche Laufsaison auf Strasse oder Bahn vorzubereiten. Die Strecke ist unregelmässig und je nach Wetterbedingungen verwandelt sie sich in ein attraktives Spielfeld, was nicht zuletzt sehr zur Freude unserer regelmässig teilnehmenden Kinder ist.

Zudem dient die Neuanlegung der Strecke als Generalprobe für die Swiss-Cross-Meisterschaft, die unser Verein im Jahr 2020 ausrichten wird. Seien Sie dabei!

Ganz herzlich bedanke ich mich bei unseren Sponsoren, Gönnern und freiwilligen Helfern für die Unterstützung dieses Anlasses.

Ob Läufer oder Zuschauer, wir erwarten sie zahlreich am Cross-Lauf 2019 in Farvagny.

Leichtathletikklub Gibloux Farvagny
Philippe Berset, OK-Präsident

Alle Informationen in unserem PDF Version von Libretto_2019 oder auf den folgenden Internet Seiten.

Sponsors Or

Sponsors Argent

Sponsors Bronze